• Jobs Job bei JET Brakel Aero GmbH

Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau

JET Brakel Aero GmbH

Rathmannsdorf

Rathmannsdorf

Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau JET Brakel Aero GmbH Rathmannsdorf Sie erstellen die Konstruktionszeichnung, die Werkstatt- und Montageplanung sowie die Stücklisten für Toranlagen; Sie steuern die Aufgaben im Büro Torbau; Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und unserer Konstruktion & Werkstatt.

Wir Sind Eine Innovative Unternehmensgruppe Der Bauzulieferindustrie Mit über 650 Mitarbeitern Europaweit Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Standardisierte Und Individuelle Produkte Und System­lösungen Für Den Industrie- Gewerbe- Und Architekturbau Im Bereich Tageslicht Und Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Sowie Im Sonder­torbau Die -gruppe Hat Mehrere Vertriebsniederlassungen Und Produktionsstandorte In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Unter Anderem Die Gmbh Mit Sitz In Voerde Die Betreuung Unserer Kunden Erfolgt Regional Durch Unsere Verschiedenen Vertriebsniederlassungen Unsere Kunden Im Bereich Des Sonder­torbaus Werden Von Unserem Büro In Rathmannsdorf Betreut Zur Verstärkung Unserer Marktpräsenz Suchen Wir Zum Nächsten Möglichen Termin Einen Maschinenbauingenieur/konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau Ihr Aufgabengebiet: Sie Erstellen Die Konstruktionszeichnung Die Werkstatt- Und Montageplanung Sowie Die Stücklisten Für Toranlagen Sie Steuern Die Aufgaben Im Büro Torbau Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Kunden Und Unserer Konstruktion & Werkstatt In Voerde Sie Sind Verantwortlich Für Die Terminliche Technische Und Kaufmännische Abstimmung Der Kundenaufträge Sie Wickeln Die Aufträge Von Der Annahme Bis Zur Abrechnung Ab Sie übernehmen Die Datenpflege Im Erp-system (navision) Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Einen Abschluss Als Dipl-ing Für Maschinenbau Konstruktionstechnik Sie Arbeiten Kundenorientiert Sind Kommunikationsstark Und Teamfähig Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Autocad über Kenntnisse In Einem Erp-system (navision Wünschenswert) Und In Der Anwendung Der Office-programme Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsbereich Ihr Wohnsitz Ist In Rathmannsdorf Oder In Der Nahen Umgebung Von Rathmannsdorf Sie Verfügen über Einen Pkw-führerschein Unser Angebot: Wir Bereiten Sie Mit Einer Ausführlichen Einarbeitung Intensiv Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Unterstützung Erhalten Sie Von Ihren Kolleginnen Und Kollegen Am Standort Rathmannsdorf Und Von Voerde Aus Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Und Produktschulung Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Website Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Frau Katharina Koch Bei Der Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Konstruktionsingenieur Maschinenbauer CAD Autocad Konstruktion Torbau Maschinenbau Sondermaschinenbau Anlagentechnik Schließtechnik Industrietore Sektionaltore Systemplaner Produktplaner Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau Sie Erstellen Die Konstruktionszeichnung Die Werkstatt- Und Montageplanung Sowie Die Stücklisten Für Toranlagen Sie Steuern Die Aufgaben Im Büro Torbau Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Kunden Und Unserer Konstruktion & Werkstatt Rathmannsdorf

Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau
   JET Brakel Aero GmbH (Rathmannsdorf)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)

Marketing Allrounder (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)